Terminalservice-Spezialist
Sie arbeiten als Service Agent im mobilen Terminalservice und sind für eine Vielzahl von Aufgaben zuständig. Dazu gehören die Passagiersteuerung, die Weitergabe von Fluginformationen in deutscher und englischer Sprache sowie die Unterstützung der Passagiere beim Self-Check In.
Aufgaben
1. Ansprechpartner für Fluggäste im Terminalbereich
2. Passagiersteuerung
3. Weitergabe von Fluginformationen in deutscher und englischer Sprache
4. Meldung von herrenlosen Gepäckstücken im Terminalbereich
5. Sichtkontrolle bezüglich der Freihaltung von Fluchtwegen
6. Unterstützung der Passagiere beim Self-Check In
Anforderungen
* Gute Sprachkenntnisse Deutsch und Englisch
* Gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung vom Flughafen von Vorteil
* Gerne weitere Fremdsprachen
* Bereitschaft zu Schicht- und Wochenenddienst
* Motivation und ausgeprägte Lernbereitschaft
* Teamfähigkeit
Vorteile
* Vollzeit, unbefristeter Arbeitsvertrag
* 14,53 EUR Stundenlohn, Sonn-, Nacht- und Feiertagszuschlag
* 200,- EUR Prämie bei erfolgreichem Bestehen der Schulung
* Vergünstigtes Jobticket
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Flexibler Einsatz im Schichtsystem
* Firmeneigenes soziales Netzwerk zum Austausch mit Kollegen
* Spannendes Arbeitsumfeld und ein tolles, kollegiales Team
* Chance auf Weiterentwicklung innerhalb der Luftfahrt-Branche
Ein guter Einstieg in die Luftfahrt-Branche!