Ph4Über uns /h4pSie sind auf der Suche nach einem abwechslungsreichen und sicheren Job? /ppAls moderner Dienstleister mit rund 800 Mitarbeitenden bietet das Landratsamt Heidenheim nicht nur jede Menge Vielfalt in Ihrem neuen Aufgabengebiet, sondern auch gute Aufstiegschancen. /ph4Ihr Aufgabengebiet umfasst insbesondere: /h4ullipEntwicklung, Koordination und Leitung sowie Umsetzung und Überwachung von Neubau-, Erweiterungs- und Sanierungsprojekten des Landkreises /p /lilipErstellung, Prüfung und Beurteilung von Konzepten und Planungen unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten, Konzipierung von Entscheidungsvorlagen /p /lilipBetreuung von Vergabeverfahren (VOB und HOAI) /p /lilipSicherstellung von Qualitätsstandards, Vertrags-, Kosten und Terminmanagement /p /lilipKoordinierung und Überwachung der externen Architektur- und Ingenieurbüros /p /lilipBauherrenvertretung und eigenverantwortliche Umsetzung von Baumaßnahmen/Bauunterhaltsmaßnahmen /p /lilipBei Interesse und Eignung ist die Übertragung der stellvertretenden Leitung der Koordinierungsstelle Projekte Liegenschaften möglich /p /li /ulh4Ihr Profil: /h4ulliperfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen mit Schwerpunkt Hochbau (Diplom, Bachelor) /p /lilipmehrjährige Berufserfahrung als Projektleitung und Bauherrenvertretung; dazu gehört auch die Erstellung und Abwicklung von Ingenieurverträgen, Betreuung von Ingenieurbüros, Gutachtern und anderweitigen Projektpartnern /p /lilipKenntnisse in HOAI, VOB und öffentlichem Vergaberecht /p /lilipselbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise /p /lilipkommunikatives sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit /p /lilipFahrerlaubnis der Klasse B sowie die Bereitschaft zur dienstlichen Nutzung des privaten PKWs gegen Kostenersatz /p /li /ulh4Unser Angebot: /h4ullipEingruppierung der Stelle in Entgeltgruppe 12 TVöD /p /lilipVollzeit, grundsätzlich teilbar /p /lilipVereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Gestaltung der Arbeitszeit und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens /p /lilipMöglichkeit der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung aufgrund eines umfassenden Fortbildungsangebots /p /lilipattraktive Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements /p /lilipFörderung der Radmobilität sowie ÖPNV-Fahrtkostenzuschuss /p /lilipkostenlose Lademöglichkeit für Elektrofahrzeuge /p /li /ulh4Haben wir Ihr Interesse geweckt? /h4pDann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum strong11.08.2025 /strong über unser Onlineportal. /ppFür Fragen stehen Ihnen bei der Koordinierungsstelle Projekte Liegenschaften Frau Stammer, Tel. (Inhalt entfernt) und beim Stabsbereich Personal Frau Gerstenlauer, Tel. 07321/321-2216, gerne zur Verfügung. /p /p