Das Unternehmen WEPA Apothekenbedarf ist Marktführer im Bereich der Labor- und Re-zepturausstattung für Apotheken. Zum Angebot zählen technische Produkte zur Prüfung und Herstellung von Arzneimitteln sowie ein umfangreiches Service- und Wartungsangebot. Wir suchen schnellstmöglich eine Assistenz Key Account Management (m/w/d) Ihre Aufgaben: Planung, Steuerung, Überprüfung von Vertriebsvorgängen Kundenkorrespondenz Vor – und Nachbereitung von Messen und Veranstaltungen / Terminkoordination Erstellung von Reports Datenpflege Wirtschaftlichkeitsanalyse Ihre Qualifikation: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich / Studium mit kaufm. Schwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation schnelle Auffassungsgabe, hohe Selbstständigkeit und Teamfähigkeit Organisationstalent Analytisches Denken Sozialkompetenz sowie Kommunikationsstärke Erfahrung im Vertrieb Englisch von Vorteil sichere Handhabung von MS Office Was macht einen Wechsel besonders interessant? Möglichkeit, ein traditionsreiches und dennoch dynamisches Unternehmen aktiv mitzuprägen abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit ständig neuen Herausforderungen, Verantwortung und langfristige Perspektiven betriebliche Altersvorsorge familiäres Arbeitsumfeld sowie vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten Finden Sie sich in dieser Beschreibung wieder?