Hinzugefügt 28/07/2025
1. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre, in der Teamwork gelebt wird
2. Gute und individuelle Einarbeitung
Firmenprofil
Dein neuer Arbeitgeber ist ein gesundes, erfolgreich wachsendes, mittelständisches Unternehmen aus der IT-Branche.Eine familiäre Atmosphäre und nachhaltige Entwicklungsmöglichkeiten sind tief in der Firmenphilosophie verwurzelt und werden Tag für Tag gelebt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir motivierte 2nd Level Supporter (m/w/d) die mit technischem Knowhow und persönlichem Engagement den Helpdesk unterstützen möchten
Aufgabengebiet
3. Du trägst die Verantwortung für den 2nd Level Support
4. Du unterstützt die Mitarbeiter in den verschiedensten Bereichen wie z.B. Windows, Onsite, Office365 sowie spezifischen Applikationen
5. Die Dokumentation und Stammdatenpflege gehört zu Deinen Aufgaben
Anforderungsprofil
6. Ausbildung, Studium oder gerne Quereinsteiger (m/w/d) mit Erfahrung im IT-Bereich
7. Ein hohes Maß an Kundenorientierung, Flexibilität und Teamgeist
8. Selbstständige Arbeitsweise
9. Fließende Deutschkenntnisse
Vergütungspaket
10. Individuelle Einarbeitung
11. Betriebliche Altersvorsorge
12. Attraktives Gehalt
13. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten