Das Unternehmen
Aufgaben
* Führung und Weiterentwicklung der Teams (über 100 Mitarbeitende) mit kontinuierlicher interner Prozessoptimierung sowie Einführung digitaler Tools
* Verantwortung für die Instandhaltung und Wartung elektrotechnischer, mechanischer und haustechnischer Anlagen sowie
* Verantwortung für die Betreuung von Liegenschaften (Gewerbe-/Büroimmobilien oder technische Anlagen) inkl. Mieterkommunikation und Servicekoordination
* Planung und Umsetzung von Bauprojekten mit Fokus auf HLKS-, Elektro- und Gebäudeautomation
* Mitwirkung bei Ausschreibungen und Vergabeverfahren
* Bauüberwachung und Koordination der Handwerker, Fachplaner und Behörden
Profil
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Gebäudetechnik, Facility Management, Elektrotechnik, Versorgungstechnik o.ä.
* Langjährige Berufs- und Führungserfahrung in der in der technischen Gebäudebewirtschaftung oder vergleichbar im Facility Management, technische Gebäudeausrüstung, Objektleitung, etc.
* Fundierte Kenntnisse in den Bereichen HLKS, Elektroinstallation, Gebäudeautomation, etc. sowie tiefes Verständnis für Wartungs- und Instandhaltungsmanagement
* Führungspersönlichkeit gepaart mit unternehmerischer Denk- und strukturierter Arbeitsweise
* Verhandlungssichere Deutsch-Kenntnisse
Vorteile
* Attraktives Gehalt im 6-stelligen Bereich, inklusive Firmenwagen zur privaten Nutzung
* Flexible Arbeitszeiten
* Mitarbeiterevents, betriebliche Altersvorsorge, Kita-Zuschuss, Weiterbildungsmöglichkeiten, etc.