Annahme von Werkstattaufträgen, Aufnahme des gewünschten Reparaturumfangs, Erstellung von Kostenvoranschlägen, Werkstattkarten, Auftragsbestätigungen, Rechnungen, usw.kaufmännische Abwicklung von Werkstattaufträgenkaufmännische Abwicklung des KFZ-Teilehandels, inklusive Verkauf (Telefon, Theke)An- und Auslieferungen bzw. Übergaben von neuen und gebrauchten Fahrzeugen, sowohl für das Fahrzeughandels-, Reparatur- oder das Vermietgeschäft sowie die Erstellung der damit im Zusammenhang stehenden ZustandsberichteErledigung allgemeiner kaufmännischer Verwaltungs- und SchreibarbeitenKalkulation von Reparaturkosten, Erstellung von Kostenvoranschlägenrechtlich und wirtschaftlich optimale Abwicklung aller UnfallschädenKooperation mit Gutachtern und Schadensachverständigen und VersicherungenAbstimmung mit der Interessenvertretung des Kunden gegenüber VersicherungenSicherstellung der Kundenzufriedenheit bei der Abwicklung von UnfällenArt der Stelle: VollzeitGehalt: 30.000,00€ ,00€ pro JahrLeistungen:Betriebliche WeiterbildungBetriebsarzt/BetriebsärztinFirmeneventsFlexible ArbeitszeitenGleitzeitKostenloser ParkplatzMitarbeiter-RabattPreisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des UnternehmensMöglichkeit zu pendeln/umzuziehen:52382 Niederzier: bereit sein zu pendeln oder vor Antritt der Stelle einen Umzug zu planen (Wünschenswert)Ausbildung:Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)Berufserfahrung:KFZ Reparatur-Verwaltung: 3 Jahre (Wünschenswert)Sprache:Englisch, Russisch (Wünschenswert)Reisebereitschaft:25 % (Wünschenswert)Arbeitsort: Vor Ort