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Kaufmännische projektassistenz (m/w/d)

Bocholt
Wisag
Projektassistenz
Inserat online seit: 16 Oktober
Beschreibung

… einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 60.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. Unsere Spezialisten der WISAG Gebäude- und Industrieservice bieten umfangreiche Dienstleistungen – vom Anlagenbau über Instandhaltung bis hin zum Facility-Management in der Industrie. Mit dem Schwerpunkt Klima-, Kälte- und Lüftungstechnik setzen wir Maßstäbe durch Qualität und das Fachwissen unserer rund 1.800 Kolleginnen und Kollegen. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite .

* Kaufmännische Auftragsabwicklung von Projekten

* Enger Austausch mit den Projekt-/ Objektleitern

* Koordination der Servicetechniker und Dienstleistern nach Rücksprache mit den Projekt-/Objektleitern und Kunden

* Planung der Serviceeinsätze als Schnittstelle zu Kunden und Projekt-/Objektleitern

* Überwachung der Personalressourcen und Mitarbeiterverfügbarkeit

* Grundlegende kaufmännische Tätigkeiten sowie allgemeine Korrespondenz

* Fakturierung sowie Forderungsmanagement gegenüber Kunden und Nachunternehmern zur Sicherstellung der Liquidität in der Region Münsterland

* Rechnungsprüfung und deren Bearbeitung

* Vorbereitende Buchhaltung und Unterstützung im Monats-, Quartals-, und Jahresabschluss

* Durchführung vom Projektreportings (Kostenanalyse Soll-/ Ist-Abgleich)

* Pflege unseres CAFM -Systems

Ihr Einsatzort befindet sich in Bocholt.

* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen kaufmännischen Funktion von Vorteil
* Idealerweise Erfahrung im Facility Management oder Dienstleistungsbereich
* Erfahrung im Umgang mit SAP
* Sichere MS-Office -Kenntnisse
* Organisationsgeschick, Dienstleistungsorientierung und Priorisierungsvermögen
* Strukturierte Arbeitsweise
* Kunden- und Lösungsorientierung

* Attraktives Gehalt mit 13. Monatsgehalt im unbefristeten Arbeitsvertrag
* 30 Tage Erholungsurlaub
* Volles Vertrauen in Ihre Fähigkeiten und die Freiheit, eigenverantwortlich zu arbeiten
* Eine strukturierte und wertschätzende Einarbeitung, damit Sie von Anfang an richtig loslegen können
* Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. über unsere hauseigene Akademie
* Ein herzliches, kollegiales und sehr nettes Team, das sich schon auf Sie freut
* Ein Smartphone inkl. Flatrate und Notebook ermöglichen es Ihnen auch von unterwegs auf Ihre Dokumente und Unterlagen zuzugreifen
* Regelmäßige Firmenevents – weil Arbeit auch Spaß machen soll
* Unser eigenes soziales Netzwerk – für den lockeren Austausch mit Kollegen
* Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote

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