 
        
        Ihre Aufgaben
 * Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen durch gezielte Ansprache potenzieller Neukunden
 * Erfassung und administrative Bearbeitung eingehender Bestellungen
 * Erstellung individueller Lösungsvorschläge und Präsentation gegenüber Interessenten
 * Pflege der geschäftlichen Kommunikation per E-Mail und weiteren Kanälen
 * Fachliche Beratung und Unterstützung im Bereich medizinischer Produkte
 * Planung und Umsetzung gezielter Maßnahmen zur Marktpositionierung
 * Eigenverantwortliche Betreuung eines Verkaufsgebiets mit Fokus auf nachhaltiges Wachstum und Kundenbindung
Ihr Profil
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
 * Erfahrung im Verkauf und sicherer Umgang mit Verkaufsprozessen
 * Gute Englischkenntnisse
 * Hohe Eigenmotivation, ausgeprägte Kommunikationsstärke und Fähigkeit, neue Geschäftsmöglichkeiten zu erkennen sowie Kunden langfristig zu binden
 * Technisches Verständnis
 * Sicherer Umgang mit Microsoft Office und schnelle Einarbeitung in neue Software
 * Selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise für effizientes Arbeiten
 * Teamfähigkeit und kooperative Arbeitsweise
 * Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift