Ein Karriere bei uns bedeutet Einbindung in eine dynamische und innovativ gestaltete Arbeitswelt.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, aktiv an den Prozessen und Aufgaben teilzunehmen und Ihre Fähigkeiten im Bereich Produktdesign zu entwickeln.
Aufgaben
* Unterstützung bei der Umsetzung von Initiativen zur Optimierung der digitalen Retail Journey
* Mithilfe beim abteilungsübergreifenden Projekt XENTRY Optimization & Reach
* Konzeption und Implementierung neuer Funktionen
* Wettbewerbsanalysen im After-Sales Bereich
* Analyse von Nutzerdaten zur Identifizierung von Verbesserungspotenzialen
* Auswertung von Daten zur Performance unserer Produkte und Services
* Erstellung von Präsentationen und Berichten
* Organisation von Meetings und Workshops
Anforderungen
* Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften oder ein vergleichbarer Studiengang
* Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Umfassende Kenntnisse von Microsoft Office (Word, PowerPoint, Excel, Outlook, Teams)
* Kreative Problemlösungsfähigkeiten und Innovationsgeist
* Erfahrung mit AI ist wünschenswert
* Kenntnisse von Power BI, Jira und Confluence sind von Vorteil
* Analysiertes Denkvermögen und Zahlenaffinität
* Bereitschaft, Neues zu lernen und sich in komplexe Themen einzuarbeiten
Vorteile
* Essenszulagen
* Arbeitszeitflexibilität
* Hybrides Arbeiten möglich
* Gesundheitsmaßnahmen
* Betriebliche Altersversorgung
* Mobilitätsangebote