Ihre Aufgaben:
 * Unterstützende Übernahme von Deklarationstätigkeiten (Jahresabschlüsse, Steuererklärungen, Rechtsbehelfe, Begleitung von Betriebsprüfungen)
 * Prüfung von Steuerbescheiden
 * Vorbereitende fachliche Recherche
 * Kommunikation mit Mandanten und Behörden
 * Vorbereitung von Mandanten-Terminen und Teilnahme an Beratungsgesprächen
Ihre Qualifikationen:
 * Sie haben Ihr Steuerberaterexamen mit Erfolg abgeschlossen oder stehen kurz davor
 * Sie haben zwei abgeschlossene Staatsexamina oder andere juristische Qualifikationen (LL.M, LL.B., Ausbildung zur Steuerfachangestellten)
 * Sie konnten bereits fundierte Erfahrung im Steuerrecht sammeln
Ihre Vorteile:
 * Flache Hierarchien und kleine Teams
 * Sie haben die Möglichkeit sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln und haben eine realistische Karriereperspektive
 * Flexible Arbeitszeiten mit guter Home Office Möglichkeit
 * Zentral gelegene Büros mit guter Verkehrsanbindung