Wir sind eines der führenden Edelmetall-Handelsunternehmen in Deutschland mit Sitz in Wiesbaden und Tägerwilen (Schweiz) und mit über 160 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.
Bewerben Sie sich umgehend Für die unten beschriebene Stelle wird eine hohe Anzahl von Bewerbern erwartet, warten Sie also nicht mit der Einsendung Ihres Lebenslaufs.
1. Du berätst unsere Kund:innen bei allen Fragen rund um den An- und Verkauf von Edelmetallen
2. Du nimmst Kauf- und Verkaufsaufträge zu unseren Edelmetallprodukten entgegen und verkaufst Investmentmetalle am Schalter
3. Du prüfst, bewertest und nimmst Edelmetalle aus den Bereichen Barren, Münzen und Schmuck an
4. Du bearbeitest die Warenannahme und den Versand
5. Du stellst eine fehlerfreie Antragsbearbeitung und Bestellabwicklung sicher
6. Du übernimmst Backoffice-Tätigkeiten und unterstützt im Vertriebsinnendienst
7. Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, bspw. eine Ausbildung als Goldschmied (m/w/d) mit – aber auch als Quereinsteiger:in mit Begeisterung für den Verkauf bist du bei uns richtig
8. Du gehst sicher mit MS Office Programmen um
9. Der Umgang mit Bargeld und das Abrechnen einer Kasse stellt für dich keine Herausforderung dar
10. Du bist ein Organisationstalent und arbeitest strukturiert, flexibel und selbstständig
11. Du zeichnest Dich durch Teamfähigkeit und eine ausgeprägte Kundenorientierung aus
12. Du kannst ein einwandfreies Führungszeugnis und eine positive Schufa-Auskunft vorweisen
13. Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1-Niveau), Englischkenntnisse sind von Vorteil
* Mitarbeiter-Rabatt auf unternehmensinterne Produkte/Dienstleistungen (Edelmetalle)
* Betriebliche Krankenzusatzversicherung
* Firmenfitness mit EGYM Wellpass
* Paten-System in der Onboarding-Phase
* Bike-Leasing
* Regelmäßiges Mittagessen in der Abteilung