… einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 60.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Sicherheit & Service sind wir auf Sicherheitsdienstleistungen und Sicherheitstechnik in den Bereichen: Industrie, Banken, Verwaltung, öffentliche Institutionen sowie im privaten Umfeld spezialisiert. Mit rund 5.700 Mitarbeitenden gewährleisten wir Werk- und Objektschutz, Revierbewachung, Alarmservice und Notrufzentrale. Darüber hinaus bieten wir: Sicherheitsanalysen und -beratung, Planung und Installation sicherheitstechnischer Anlagen, Empfangs-, Veranstaltungs- und Rezeptions-/Poststellendienste sowie Fahrgastbetreuung. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.
* Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgaben mit Führungsverantwortung
* Attraktive, Übertarifliche Bezahlung
* Individuelle Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Hochwertige Arbeitskleidung
* Wertschätzung und ein kollegiales Team
* Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote
* Organisation und Leitung des Empfangsteams
* Empfang und Betreuung von (internationalen) Besuchern
* Sicherstellung eines reibungslosen Empfangsablaufs
* Gewährleistung eines hohen Service- und Qualitätsstandards
* Professionelle Beantwortung von Telefonaten und E-Mails
* Organisation und Koordination von Terminen und Meetingräumen
* Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs
* Unterstützung bei administrativen Aufgaben und Veranstaltungsorganisation
* Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern und Teams
* Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise aus der Hotellerie (Rezeption), Assistenz oder Office-Management
* Idealerweise eine Ausbildung im Hotelfach, Gastronomie- oder Dienstleistungsbereich
* Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
* Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu koordinieren
* Professionelles Auftreten sowie Teamgeist, Loyalität und Diskretion
* Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Büroanwendungen