Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kaufmann für büromanagement (m/w/d)

Dorsten
AKTIV Zeitarbeit Dorsten
Kaufmann
Inserat online seit: 20 September
Beschreibung

Ihre Aufgaben • Verwaltung von Terminen • Verarbeitung und Aktualisierung der Stammdaten • Verwaltung der Buch- und Rechnungsführung • Allgemeine Bürotätigkeiten und Büroorganisation Ihr Profil • Entsprechende abgeschlossene Berufsausbildung • Englisch in Wort und Schrift • Gute Word- und Excel-Kenntnisse • Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen • Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag sowie ggf. Zulagen • Gute Sozialleistungen inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld • Interessante Einsätze bei namhaften Unternehmen • Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihre Geschäftsstelle in Dorsten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kauffrau/mann für büromanagement
Dinslaken
Herzberg Elektro- & Datentechnik
Kaufmann
45.000 € - 55.000 € pro Jahr
Ähnliches Angebot
Kauffrau für büromanagement
Gladbeck
Zaun und Tor Kaiser GmbH
Kaufmann
1.680 € - 2.800 € pro Jahr
Ähnliches Angebot
Kaufmann/-frau für groß- und außenhandelsmanagement (m/w/d)
Recklinghausen
Zander Gruppe
Kaufmann
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Handel Jobs in Dorsten
Jobs Dorsten
Jobs Recklinghausen (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Handel Jobs > Kaufmann Jobs > Kaufmann Jobs in Dorsten > Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern