Die (Vollzeitstelle) wird in Höhe von 2900,00- € vergütet.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de
Aufgaben als Anmeldekraft (m/w/d)
* Abwicklung sämtlicher Verwaltungsaufgaben
* Antragsstellung bei Kostenträgern
* Archivierung von Krankenhausakten
* Aufnahme von Patienten
* Dienstplanerstellung für die Abteilung
* Fertigstellung sämtlicher Akten
* Koordinierung aller stationären Patienten
Profil:
* Abgeschlossene Berufsausbildung als medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
* MS-Office-Grundkenntnisse
* Bereitschaft in Schichten ggf. zu arbeiten
Referenznummer: 12016-10003381470-S
Wir suchen aktuell Sie als Bürokaufmann/-frau für den Bezirk Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt
* +49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de