Aufgabe / Responsibilities Du betreust unsere Bestandskunden im SAP Sales und Service Cloud-Umfeld. Du unterstützt in der SAP Sales und Service Cloud im 1st bis 3rd Level Support. Dabei nimmst du Kundenanforderungen auf, erarbeitest Lösungsvorschläge und setzt diese selbstständig um oder koordinierst die weitere Umsetzung. Die Möglichkeit, als Service Delivery Manager unsere renommierten Kunden extern wie auch intern zu vertreten. Das macht deinen Job spannend Spannende und abwechslungsreiche Projekte und Produkte, die für die Bedürfnisse unserer Kunden relevant sind. Viel Freiräume – bei einem der größten SAP-Partner weltweit – Arbeitszeitgestaltung und mobiles Arbeiten. Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten anhand unserer Laufbahnmodelle und Wissenstransfer. Das erwartet dich Spannende und abwechslungsreiche Projekte und Produkte, die für die Bedürfnisse unserer Kunden von entscheidender Bedeutung sind. Viele Freiräume – ob Arbeitszeitgestaltung oder mobiles Arbeiten – bei einem der größten SAP-Partner weltweit. Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten anhand unserer Laufbahnmodelle und einen organisierten Wissenstransfer. Tolle Benefits, angefangen bei 30+1 Tagen Urlaub, über Jobrad bis zu gemeinsamen Events und Veranstaltungen. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre: Eigenverantwortung, Gestaltungsfreiraum und kollegiales Miteinander. Das zeichnet dich aus Abgeschlossene Ausbildung oder Erfahrung im Bereich Betriebswirtschaft oder IT. Verständnis und Interesse für Customer Experience (Marketing, Sales, Service, E-Commerce) oder Erfahrung im Umgang mit der SAP Sales & Service Cloud. Sicheres, kommunikatives Auftreten sowie analytische und strukturierte Arbeitsweise. Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative und Belastbarkeit. Darauf kannst du dich freuen Wertvoller Freiraum: Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und Eigenverantwortung. 30+1 Tage Urlaub: Erholungszeit für dich. Glänzende Perspektiven: Karriere nach deinen Wünschen, digitale Lernplattform, Laufbahnmodelle, Wissensaustausch und Förderprogramme. Attraktive Prämien & Rabatte: Boni, Mitarbeiterrabatte und vergünstigte Freizeit- & Fitnessangebote. Echte Herausforderungen: Spannende, anspruchsvolle Projekte in interdisziplinären Teams. We Are One: Zusammenhalt, Vertrauen und Wertschätzung – spürbar ab dem ersten Tag. Über Die All For One Customer Experience GmbH Wir beschäftigen uns täglich mit Customer Experience und dem Aufbau starker, nachhaltiger Kundenbeziehungen. Wir unterstützen unsere Kunden mit innovativen Lösungen und Technologien dabei, die Chancen im Customer Experience Management zu nutzen und die Welt von morgen aktiv mitzugestalten. Unser Team aus Kreativköpfen, Analysten und Querdenkern sorgt dafür, dass Unternehmen in Sales, Service, Marketing und E-Commerce digital herausragen. Als Teil der All for One Group mit über 2.800 Expertinnen und Experten rund um Business-IT von SAP, Microsoft und IBM, bieten wir Mitarbeitenden und Kunden ein breites, eng verzahntes Netzwerk. Dein Ansprechpartner Thomas Mörtl, Talent Acquisition Manager Email schreiben #J-18808-Ljbffr