Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Business analyst (m/w/d) – supply chain & einkauf

Friedrichstadt
Höveler Holzmann Consulting
Business Analyst
Inserat online seit: 17 August
Beschreibung

Was Dich erwartet: Bei uns setzt Du Dein Wissen erfolgreich bei abwechslungsreichen Projekten im Supply Chain Management und Einkauf ein. Wir schaffen gemeinsam mit Dir einen Mehrwert für namhafte Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Die Arbeit bei uns ist geprägt von Teamspirit, Transparenz, Abwechslung, Spaß und Vertrauen! Wenn Du also ein zukunftsstarkes Arbeitsumfeld suchst, in dem flache Hierarchien, Kommunikation auf Augenhöhe, eine steile Lernkurve und Verantwortungsübernahme selbstverständlich sind, dann bist Du bei uns genau richtig. Dein Verantwortungsbereich und Dein Profil: Verantwortungsbereich: Schnelle Verantwortungsübernahme: Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden und unterstützt die Vorbereitung und Durchführung von Workshops, Lenkungsausschüssen und Verhandlungen Vielfältige Aufgaben und Projekte: Unterstützung in der Konzeption und Implementierung von leistungsstarken Supply Chain- und Einkaufsstrategien sowie Optimierungsmaßnahmen für die Aufbau- und Ablauforganisation unserer Kunden Aufbau von Projektmanagement-Skills: In enger Zusammenarbeit mit dem Team wirst Du ins Projektmanagement eingebunden und übernimmst verantwortungsvolle Aufgaben Schneller Aufbau von fundierter Einkaufsexpertise: Mithilfe bei der Weiterentwicklung der Einkaufsorganisation; Reporting von Kennzahlen zur weiteren Absatz- und Produktionsplanung sowie Lagerortbestimmung Schneller Aufbau von fundierter SCM-Expertise: Unterstützung bei der Analyse von Strukturen und Prozessen entlang der gesamten Supply Chain zur Identifikation von Optimierungspotentialen sowie zur Erarbeitung kundenspezifischer Problemlösungsmaßnahmen Profil: Abgeschlossenes Bachelorstudium vorzugsweise der Wirtschaftswissenschaften, -informatik, -mathematik oder Ingenieurswissenschaften Idealerweise erste praktische Erfahrungen in den Bereichen Supply Chain Management oder Einkauf in der Beratung oder Industrie Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, v. a. PowerPoint und Excel Eigenständige, zuverlässige Arbeitsweise und ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Eine teamorientiere, offene und humorvolle Persönlichkeit runden Dein Profil ebenso ab wie fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Unsere Benefits: Einzigartige Unternehmenskultur – Du erlebst bei uns Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld – denn wir lieben was wir tun Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit sofortiger Verantwortungsübernahme Raum und Unterstützung bei der Umsetzung eigener Ideen in einer etablierten und leistungsorientierten Beratung Umfassendes Mobilitätsangebot : BahnCard 50 1. Klasse, die Wahl zwischen einem Bike Leasing, ÖPNV-Tickets oder einer monetären Kompensation 30 Tage Urlaub und Teamfahrt mit Sonderurlaub Regelmäßige Teamevents (Sport, Company Days, Karneval, Weihnachtsfeier, Feierabendumtrunk uvm.) Eine attraktive Vergütung sowie Zusatzleistungen, z.B. Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, sind bei uns selbstverständlich Frisches Obst, zahlreiche Softdrinks und einen sehr leckeren Kaffee sind bei uns selbstverständlich Ein Kicker und eine Tischtennisplatte versüßen uns die Pausen und den Feierabend Mobiles Arbeiten : Du kannst Dir Deinen Arbeitsort frei wählen. Zudem stehen Dir durch die unternehmensweite Open Office Policy von valantic 32 Standorte im DACH-Raum offen Workation Konzept : Bei uns kannst Du Urlaub und Arbeit verbinden mit einer Wahlmöglichkeit aus ausgewählten Ländern Europas Weiterbildungsbudget : Sechs Tage und ein festgelegtes Budget pro Karrierestufe stehen Dir pro Jahr für Deine persönliche und fachliche Weiterbildung zur Verfügung

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Finanzen Jobs in Friedrichstadt
Jobs Friedrichstadt
Jobs Nordfriesland
Jobs Schleswig-Holstein
Home > Stellenangebote > Finanzen Jobs > Business Analyst Jobs > Business Analyst Jobs in Friedrichstadt > Business Analyst (m/w/d) – Supply Chain & Einkauf

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern