Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsleitung in operativen und strategischen Aufgaben
* Koordination von Terminen, Meetings und Dienstreisen
* Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Berichten und Protokollen
* Kommunikation und Korrespondenz mit internen und externen Stakeholdern
* Projektmanagement und Sonderaufgaben
* Vertrauliche Verwaltung und Dokumentation
* Optimierung von Arbeitsabläufen
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung oder Studium, vorzugsweise mit Erfahrung als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) oder in einer vergleichbaren Position
* Sehr gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Diskretion, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
* Flexibilität und Belastbarkeit
* Analytisches Denkvermögen und Teamfähigkeit
Das erwartet Sie bei uns
* Ein attraktives Gehalt
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit, um Ihnen langfristige Sicherheit zu bieten
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Zusätzliches Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld
* Ein spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Ein modernes und zukunftorientiertes Arbeitsumfeld