Wir suchen Sie als HR Specialist (m/w/d) an unserem Standort in Satteldorf.
Sie unterstützen die HR Business Partner durch die Übernahme administrativer, organisatorischer und strategischer Aufgaben
Sie wirken bei der Optimierung von HR-Prozessen mit, unterstützen bei aktuellen HR-Projekten und übernehmen eigene Teilprojekte
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in einer vergleichbaren Position, idealerweise eine Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d)
Bessere Work-Life-Balance durch Vertrauensarbeitszeit in Kombination mit Arbeitszeitkonto +/- 40 Stunden. Mobiles Arbeiten möglich
Verpflegungsmöglichkeiten, z. B. Casino, Essensgutscheine
Übertarifliche Leistungen z. B. 13. Monatseinkommen, Auslösung 45,00 €, Verpflegungszuschuss 8,00 € - 15,00 €
Prämie und zusätzliches Urlaubsgeld
Betriebliche Altersvorsorge
Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere LEONHARD WEISS-Akademie
Flexible und innovative Arbeitsplätze mit modernster Technik
Vielfältige Mitarbeiterrabatte und Fitnesskooperationen z. B. Hansefit
Firmenevents wie z. B. Ausflüge, Sommerfest, Weihnachtsfeier
Daher wird eine strategische Personalarbeit, die neben der Mitarbeitergewinnung stark auf deren Weiterentwicklung und Bindung ausgelegt ist, im Familienunternehmen besonders großgeschrieben. Das Aufgabenfeld im Bereich Personal und Organisation umfasst neben dem Recruiting und der Betreuung auch die Aus- und Weiterbildung u. a. in unserer firmeneigenen LW-Akademie, das Segment Lohn und Gehalt sowie das Betriebliche Gesundheitsmanagement und die Organisationsentwicklung.
*Information: Links in Stellenanzeigen von LinkedIn können nach aktuellem Stand nicht über die LinkedIn-iOS App geöffnet werden