400.000 Kunden weltweit laufen wie am Schnürchen. Das macht nicht nur für unsere Kunden Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem Wachstumskurs! Leitung B2B-Kundenbetreuung
ab sofort
Vollzeit
unbefristet
Führung und Entwicklung: Leitung, Motivation und Entwicklung unserer fünf Kundenservicemitarbeitenden – sowohl im Außen- als auch im Innendienst
Preisverhandlungen: Durchführung von Preisverhandlungen mit bestehenden Kunden zur Sicherstellung der Rentabilität und Weiterentwicklung von bestehenden Geschäftsbeziehungen
Jahresgespräche: Planung und Durchführung von Jahresgesprächen mit unseren Geschäftskunden zur Stärkung langfristiger Partnerschaften
Weiterentwicklung: Identifikation von Wachstums- und Optimierungspotenzialen bei bestehenden Geschäftsbeziehungen
Koordination: Enge Zusammenarbeit mit unseren anderen Abteilungen wie Vertrieb, Produktion und Logistik zur Sicherstellung einer reibungslosen Kundenbetreuung
Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studienabschluss im Bereich (Betriebs-)Wirtschaft, Marketing oder vergleichbar
Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice, idealerweise im B2B-Bereich
Betriebliche Altersvorsorge: Standortbezogene Sozial- und Sonderleistungen wie z. B. eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge
Corporate Benefits: Mitarbeiterrabatte für verschiedene Aktionen & Marken
Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit da – für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung gibt's dazu noch diverse Maßnahmen on top!
Firmenevents: Unsere Erfolge feiern wir gemeinsam bei Firmenevents oder monatlichen Mitarbeiteraktionen wie etwa Flammkuchen oder Pizza aus dem Food-Truck.
Firmenwagen: Dienstwagen (VW, Skoda oder BMW), der auch privat genutzt werden darf