Aufgaben
Organisation und Koordination des operativen Tagesgeschäfts inkl. Termin- und Besprechungsmanagement
Zentrale Kommunikationsschnittstelle zu internen Abteilungen, Kundinnen und Kunden sowie externen Partnerinnen und Partnern
Unterstützung von Projekten durch Recherche, Datenpflege sowie Erstellung von Präsentationen, Berichten und Protokollen
Mitwirkung bei Ausschreibungsprozessen sowie Unterstützung im Rechnungs- und Vertragsmanagement
Verantwortung für Materialbestellungen, Büroorganisation und interne Veranstaltungsplanung
Qualifikationen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation, Büromanagement) oder eine vergleichbare Qualifikation
Idealerweise Erfahrung im Umgang mit der Ausschreibungssoftware RIB (GAEB-Schnittstelle)
Sicherer Umgang mit MS Office 365, insb. Word, Excel, PowerPoint, Outlook und Teams
Technisches Verständnis und Kenntnisse in der TGA-Planung (Technische Gebäudeausrüstung) sind von Vorteil
Ausgeprägtes Organisationstalent sowie eine strukturierte, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise
Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind ausdrücklich erwünscht und werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.