Unterstützung der Key Account Manager bei sämtlichen vertrieblichen Aktivitäten, sowie Übernahme der operativen Betreuung der nationalen Kunden insbesondere im High Convenience Bereich Betreuung der Kunden aus den Bereichen Hotellerie, Health Care, Gastronomie und der GemeinschaftsverpflegungVorbereitung und Bearbeitung von Preislisten und AngebotenVorbereitung und Nachbereitung von Kundenterminen für Key Account ManagerKontraktpflege und Sortimentsentwicklung in Abstimmung mit dem Key Account ManagementKoordination und Durchführung von Rollouts für Neukunden in Abstimmung mit dem Key Account ManagementVorbereitung und Begleitung von Aktionsplanungen für und von KundenÜberstellung von Reports und HandlungsempfehlungenIntensive operative Zusammenarbeit mit den regionalen GroßhandlungenBearbeitung von Musteranfragen und ReklamationenTeilnahme an Messen und FachveranstaltungenErstellung von individuellen Speisenplänen für unsere KundenBeratung unsere bestehenden Kunden mit maßgeschneiderten Angeboten und Konzepten beim Einsatz unserer High-Convenience ProdukteUnterstützung und Beratung bei Kundenterminen vor OrtProfessionelle Präsentation unserer Produkte vor OrtBearbeitung von Ausschreibungen