Wir suchen nach einer Persönlichkeit, die mit Leidenschaft und Engagement in unseren Immobilien-Teams arbeitet.
Beschreibung des Aufgabenfelds
Sie sichern den Grundstückserwerb und kümmern sich um das Baurecht. Die einzelnen Zuständigkeiten stehen intern wie extern für alle Immobilienbelange als Ansprechpartner zur Verfügung.
Aufgaben
* Du begrüßt unsere Gäste und Kollegen
* Du bist für die allgemeinen administrativen Tätigkeiten zuständig, wie zum Beispiel Terminanfragen, Bestellungen sowie Aktualisierungen von bestehenden Dokumenten
* Du bewirtest unsere Gäste und Kollegen in den Konferenzräumen
* Du betreust unsere unternehmenseigene Reservierungs-Hotline
* Du bereitest Konferenzräume für Termine und Veranstaltungen vor und sorgst anschließend für Ordnung und Sauberkeit
* Du setzt unsere Qualitätsstandards standortübergreifend an allen Empfängen um
* Du verwaltest unsere Medientechnik sowie das dazugehörige Equipment
* Du koordinierst die Konferenzverpflegung
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Hotelfachfrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation
* Du verfügst idealerweise über relevante Berufserfahrung
* Du hast gute Kenntnisse mit den gängigen MS Office Anwendungen
* Du bist flexibel in Bezug auf die standortübergreifenden Einsätze
* Du arbeitest stets motiviert, selbstständig, strukturiert und serviceorientiert
* Du zeichnest dich durch deine Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit aus
* Du überzeugst durch sicheres Auftreten und eine positive Ausstrahlung