Jobbeschreibung
Als Mitarbeiter für Dokumentenmanagementsysteme im Bereich Personal bist du verantwortlich für den laufenden Betrieb von Systemen mit Schwerpunkt Dokumentenmanagement.
Das bedeutet, dass du:
* Unterstützung bei der Erfassung, Analyse und Optimierung der Prozesse im Hinblick auf die Einführung eines cloudbasierten DMS leistest
* Anforderungsanalyse und -management für unsere Lidl-Landesgesellschaften durchführst
* Ansprechpartner für die nationalen und internationalen HR-Fachbereiche sowie relevante Schnittstellen bist
* Dokumentation und Steuerung der Arbeitsergebnisse mittels unternehmensüblichen Tools durchführst
Voraussetzungen
* Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Qualifikation hast
* Kenntnisse in administrativen Prozessen besitzt
* Erfahrung in Transformationsprojekten wünschenswert ist
* Kenntnisse in SAP HCM, SF Recruiting, EC und ServiceNow vorteilhaft sind
* Große IT-Affinität und eine selbstständige Arbeitsweise hast
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke auf Deutsch und Englisch besitzt
Vorteile
Wir bieten einen attraktiven Job, bei dem du deine Fähigkeiten nutzen kannst. Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt.