Einleitung
Marketing ist dein Ding? Dann bist du bei uns genau richtig!
Bei Lidl International entwickeln wir gemeinsam Kampagnen für über 30 Länder und tragen dazu bei, wie die Marke weltweit wahrgenommen wird. Unsere Zusammenarbeit ist länder- und funktionsübergreifend, unsere Kommunikation offen, authentisch und wertschätzend. Teamwork, Eigenverantwortung und Kommunikation auf Augenhöhe sind bei uns nicht nur Marketingfloskeln, sondern Arbeitsalltag.
Deine Aufgaben:
* Kreative Umsetzung von kundenrelevanten Vermarktungsmaßnahmen an allen Touchpoints
* Weiterentwicklung und Betreuung von Bild- und Bewegtbildproduktionen
* Kreative Steuerung von externen Dienstleistern wie Agenturen sowie Abstimmungen mit den internen Auftraggebern
* Kreativer Ansprechpartner für Kollegen in den Marketingabteilungen unserer internationalen Unternehmen
Das Profil:
* Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing eines internationalen Unternehmens wünschenswert, idealerweise im FMCG-Umfeld oder auf Agenturseite
* Abgeschlossenes Studium im Fachgebiet Media Design oder vergleichbarer Fachrichtung oder entsprechende Ausbildung mit Berufserfahrung im Fachgebiet
* Starke konzeptionelle und kreative Out-of-The-Box Denkweise
* Sehr gute Adobe Creative Cloud-Skills
* Analytische & kommunikative Fähigkeiten sowie eine zuverlässige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Wir bieten:
Lidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt. Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem Umfeld, in dem du Innovationen vorantreiben kannst: Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor – und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst.
Siegerhandwerk ist unser Ziel! Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Dazu gibt es einen neutralen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden darf.