Hinzugefügt 12/06/2025
1. Attraktives Gehaltspaket
2. Karriereentwicklung
Firmenprofil
Unser Mandant ist ein etabliertes Unternehmen mit solider Marktposition und wachstumsorientierter Ausrichtung. Sie erwartet ein verantwortungsvoller Aufgabenbereich in direkter Nähe zur Unternehmensleitung, mit Raum für Eigeninitiative und Weiterentwicklung.
Aufgabengebiet
3. Organisation und Koordination von Terminen, Reisen und Besprechungen
4. Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie Erstellung von Präsentationen, Protokollen und
5. Entscheidungsgrundlagen
6. Schnittstellenfunktion zwischen Geschäftsführung und internen Fachbereichen sowie externen Partnern
7. Unterstützung bei strategischen Projekten, Analysen und operativen Aufgaben
8. Vertrauliche Kommunikation und professionelles Office Management auf Führungsebene
Anforderungsprofil
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit relevantem Hintergrund
10. Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz auf Geschäftsführungs- oder Managementebene
11. Organisationstalent, Diskretion und ein professionelles Auftreten
12. Strukturierte, vorausschauende Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
13. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Vergütungspaket
14. Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung in vertrauensvoller Atmosphäre
15. Vielseitige Aufgaben mit Gestaltungsfreiraum
16. Attraktives Vergütungspaket und langfristige Perspektive
17. Modernes Arbeitsumfeld und zentrale Lage
18. Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens