Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) in Waldkirch Contempo unterstützt kompetent mittelständische Unternehmen bei der Personalsuche. In Holz- und Massivbauweise erstellt unser Kunde mit gut 100 Mitarbeitenden Bauleistungen für private, gewerbliche und öffentliche Bauherren im gesamten Breisgau. Das Leistungsspektrum erstreckt sich von der klassischen Zimmerei bis hin zu innovativem Holzbau. Suchen Sie eine eigenverantwortliche Aufgabe? Dann unterstützen Sie unser Team alsKauffrau für Büromanagement (m/w/d) Unser Kunde bietet
* attraktive leistungsgerechte Vergütung incl. 13. Monatseinkommen, Urlaubsgeld und Zuschüssen zur betrieblichen Altersvorsorge
* kollegiale Unternehmenskultur in einem innovativen Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
* regelmäßige, individuelle Leistungsbeurteilung und Möglichkeit zur Weiterentwicklung
* eigenverantwortliches Arbeiten in agilen, crossfunktionalen Projektteams mit Raum für eigene Ideen
* vielseitiger, moderner und attraktiver Arbeitsplatz sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihre Aufgaben
* Klassische Büroorganisation: Korrespondenz, Telefonannahme, Postbearbeitung
* Terminplanung und -koordination für interne und externe Meetings
* Unterstützung im Rechnungswesen: Prüfung, Erfassung und Vorbereitung von Belegen
* Pflege von Datenbanken und Ablagesystemen
* Unterstützung im Personalwesen (z. B. Vorbereitungen für Lohnabrechnung, Verwaltung von Urlaubsanträgen)
* Allgemeine Assistenzaufgaben für die Geschäftsführung und Projektleitungen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – z. B. als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
* Sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
* Freundliches Auftreten, Kommunikationsfreude und Teamgeist
* Eigeninitiative und Freude daran, Verantwortung zu übernehmen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Eine Stellenanzeige von Contempo Consulting GmbH