Ihre Aufgaben Selbstständige Bearbeitung und Betreuung von Kundenaufträgen inkl. Vertragsänderungen und -kündigungen Klärung komplexer Anliegen und enge Abstimmung mit angrenzenden Fachbereichen Prozessverantwortung: Analyse, Optimierung und Dokumentation von Abläufen Unterstützung bei der Einarbeitung neuer Kolleg*innen (Mentoring) Mitarbeit an Verbesserungsprojekten im Bereich Datenqualität und Kundenprozesse Ihr Profil Mehrjährige Erfahrung im Auftragsmanagement, Kundenservice o. ä. Sicherer Umgang mit CRM-/Ticketsystemen und datenbasierten Prozessen Ausgeprägte Eigenverantwortung, Kommunikationsstärke und Qualitätsbewusstsein Analytisches Denken und Erfahrung im Umgang mit Eskalationen oder Sonderfällen Wir bieten Eine Festanstellung in Vollzeit (40 Std./Woche) 30 Tage Urlaub Eine hausinterne Weiterbildungsmaßnahme zur Entwicklung unserer Mitarbeiter:innen Sehr gute technische Ausrüstung Attraktive Konditionen und Entwicklungsmöglichkeiten Ein interessantes Aufgabenfeld in einer wachsenden Branche Mittelständische Strukturen Ein dynamisches Team und kurze Entscheidungswege Über uns Als regionalverbundenes Unternehmen wollen wir ein Innovationstreiber für unsere Heimat sein! Wir möchten unseren Beitrag zur digitalen Chancengleichheit, durch den flächendeckenden Glasfaserausbau, in den Regionen Niedersachen und Hessen leisten. Wir sind ein Team von ca. 200 Mitarbeiter:innen und besitzen ein stark ausgeprägtes „Wir“-Gefühl.