Sie sind auf der Suche nach einer Festanstellung mit Perspektive? Dann haben wir das Richtige für Sie: Im Auftrag unseres Kunden aus dem Dienstleistungssektor in Sömmerda suchen wir aktuell einen Teammanager Kundenservice im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Bewerben Sie sich online und freuen Sie sich schon jetzt auf das Gespräch mit einem netten Kollegen aus unserem Recruiting Team. Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung!
Das dürfen Sie erwarten
* Direkte Personalvermittlung sowohl für Berufseinsteiger als auch für Profis
* Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region
* Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche
* Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung
* Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
Ihre Aufgaben
* Verantwortung für das Team in wirtschaftlicher, personeller und organisatorischer Hinsicht
* Förderung und Forderung der Mitarbeiter entsprechend ihrer Potenziale
* Realisierung der teamspezifischen Synergien
* Teammotivation, Mitarbeitergespräche und Planung der notwendigen Mitarbeiterressourcen
* Sicherstellung einer sehr hohen Kundenzufriedenheit und Servicequalität
* Abwicklung von Eskalationsfällen der Hotline
* Proaktive Gestaltung, Umsetzung und Weiterentwicklung der Prozesse im Bereich
* Kommunikation und Überwachung der vorgegebenen Kennzahlen
* Ergreifung von Maßnahmen bei Abweichungen der Kennzahlen, Berichtserstellung
* Durchführung von Unterweisungen, bei Engpässen operative Unterstützung des Teams
* Steuerung und Koordination von Projekten
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene technische, kaufmännische oder logistische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann, Mechatroniker oder eine vergleichbare Ausbildung
* Erfahrung im Bereich Customer Service
* Idealerweise sehr gute technische Kenntnisse im Reparaturumfeld
* Erfahrung in einer Führungsposition bzw. Teamleitung
* Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
* Sicheres Auftreten, sehr gute Kommunikations-Skills und Überzeugungskraft
* Ausgeprägtes Serviceverständnis, sowie hohe Kunden- und Teamorientierung
* Bereitschaft mit persönlicher Präsenz ein Team zu motivieren, zu führen und zu entwickeln
* Prozessverständnis, Eigeninitiative und eine strukturierte sowie zielorientierte Arbeitsweise
* Entscheidungs- und Umsetzungsstärke, Ergebnis- und Lösungsorientierung