Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)
Für unseren renommierten Kunden aus der Pharmabranche, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für den Kundenservice (m/w/d). Sie suchen den nächsten Karriereschritt und sind serviceorientiert? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
Das dürfen Sie von unserem Kunden erwarten:
* Flexible Arbeitszeiten
* Corporate Benefits
* Home Office Möglichkeit
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
* Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
* Attraktive Mitarbeiterangebote - corporate benefits
* Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
* Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
* Kostenloses Bewerbercoaching
* Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
* Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanrufen
* Aufnahme und Verarbeitung von Bestellungen
* Behandlung von Reklamationen und Beschwerden
* Proaktive Angebote von Produkten und Dienstleistungen
* Kundenberatung und -betreuung
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich Kundenberatung vorteilhaft
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Englisch- und Französischkenntnisse sind von Vorteil
* Sicheres und korrektes Auftreten sowie gute Umgangsformen
* Sehr gute MS Office Kenntnisse
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.