Wir sind in der Bauprojektsteuerung, der Bau- und Immobilienprojektberatung und dem Baumanagement tätig. Wir verbinden starke Management- und Beratungskompetenzen mit großer Planungs- und Bauerfahrung. Wir sind erfolgreich am Markt und betreuen namhafte deutsche und europäische Bauherren und Investoren. Wir sind norddeutsch klar, herzlich und verlässlich. Aufgaben Vorbereitende Buchhaltung, Rechnungs- und Mahnwesen Empfang, Postbearbeitung, Terminkoordination, Telefondienst Erstellen von Schriftsätzen und Präsentationen Vor- und Nachbereiten von internen und externen Besprechungen Organisation und Weiterentwicklung bürointerner Abläufe Daten- und Dokumentenpflege Steuerung von Lieferanten und Dienstleistern Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbar Berufserfahrung in den genannten Aufgabenfeldern oder sehr motivierter Berufsanfänger mit mindestens gutem Abschlusszeugnis und Wahlqualifikation Assistenz und Sekretariat und/oder kaufmännische Abläufe in KMU Proaktive und sorgfältige Arbeitsweise mit Organisationstalent Gute Umgangsformen und souveränes Auftreten Gutes Zahlenverständnis Sehr gute Deutschkenntnisse ab Niveau C2, bevorzugt gute Englischkenntisse Beherrschung von Microsoft Outlook, Word, Excel und Powerpoint, bevozugt Kenntnisse in Datev Unternehmen Online Benefits Leistungsgerechte Vergütung mit Spanne 3200-5000 € p. M. je nach Erfahrung und Qualifikation Moderner Arbeitsplatz in Hamburger Bestlage Möglichkeit zur Gestaltung von Unternehmensprozessen Weiterentwicklung und Fortbildung Schnelle Entscheidungswege HVV-Deutschlandticket Wöchentliches gemeinsames Teamfrühstück sowie Snacks und Getränke Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Wenn Sie sich angesprochen fühlen, würden uns über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbung mit beigefügten Zeugnissen und Angabe von möglichem Starttermin und Gehaltswunsch freuen.