Ihnen obliegt jeweils die organisatorische und fachliche Leitung eines gärtnerischen Bereiches auf dem Ohlsdorfer Friedhof. Unterstützt werden Sie dabei von einer stellvertretenden Gärtnermeisterin und mehreren VorarbeiterInnen für die Grab- und Anlagenpflege.
WOFÜR WIR IHRE UNTERSTÜTZUNG BRAUCHEN
* Fachliche und disziplinarische Führung von rd MitarbeiterIinnen
* Organisation, Abwicklung und Kontrolle der Grabpflege sowie fachliche Kundenberatung und Erstellen von Kostenvoranschlägen
* Entwicklung und Umsetzung von Pflegekonzepten
* Wirtschaftliche Bedarfsermittlung und Abruf von Pflanzen, Geräten und Verbrauchsmaterial
* Kontrolle und Überwachung von Grabräumungen und -herrichtungen
* Überwachung und Wiederherstellung der Verkehrssicherheit auf Straßen, Wegen und Plätzen
* Grabsteinkontrollen
* Ermittlung von Daten für Wirtschaftlichkeitsberechnungen
* Abwicklung des Schriftverkehrs und der Verwaltungsaufgaben für die Friedhofsgärtnerei
Fragen beantworten Ihnen gerne
David Voß unter Tel und Nando Rujanski unter Tel
UNSERE ERWARTUNGEN
* gärtnerische Ausbildung sowie Weiterbildung zum Gärtnermeister möglichst im Fachgebiet Friedhofsgärtnerei oder Garten- und Landschaftsbau
* Mehrere Jahre Berufserfahrung im gärtnerischen Bereich, vorzugsweise im Friedhofswesen
* wünschenswert aber nicht Voraussetzung ist eine mehrjährige Berufserfahrung als GärtnermeisterIn in einer Leitungsfunktion mit mehreren MitarbeiterInnen, vorzugsweise im Friedhofswesen
* kaufmännische Kenntnisse und Erfahrung in der Büroorganisation wünschenswert
* Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten gegenüber externen Dienstleistern und Auftragnehmern
* Verantwortungsbewusstsein und selbständiges strukturiertes Arbeiten, hohe Eigenmotivation
* Freundliches, kompetentes und sicheres Auftreten, Teamfähigkeit und soziale Kompetenz
* sicheren Umgang mit Kunden sowie gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
* solide EDV-Kenntnisse (v.a. MS-Office), Kenntnisse von GIS-Anwendungen erwünscht
* zwingend ein Führerschein Klasse B
UNSER ANGEBOT
* Individuelle Einarbeitung in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld
* Ein vielseitiger Aufgabenbereich
* Flexible Arbeitszeitgestaltung für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie in Anlehnung an die Öffnungszeiten für unsere Kunden
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten und nachhaltigen öffentlichen Unternehmen
* ein wunderschöner Arbeitsort, persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, gute Verkehrsanbindungen, kostenfreie Parkmöglichkeiten sowie Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Faire Vergütung: Nach dem Tarifvertrag der Arbeitsrechtlichen Vereinigung Hamburg bieten wir Ihnen eine transparente und faire Vergütung, 30 Tage Urlaub und einiges mehr.
* Die Vielfalt der Beschäftigten ist für uns ein wichtiger Bestandteil der Unternehmenskultur. Wir begrüßen daher Bewerbungen aller Menschen, unabhängig von Geschlecht und geschlechtlicher Identität, ethnischer Herkunft und Nationalität, Alter, Religion und Weltanschauung, Behinderung, sexueller Orientierung und Identität oder sozialer Herkunft.
Grundsätzlich sind alle Funktionen geeignet für eine Teilzeitbeschäftigung.
In Anwendung des Gleichstellungsgesetzes möchten wir Frauen und Männer gleichermaßen motivieren, sich zu bewerben.
HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?
Dann werden Sie Teil unserer Kultur und bewerben sich bitte direkt über diese Internetseite:
https://www.friedhof-
Bewerbungsschluss
Kennziffer