 
        Job Description Das erwartet Sie: Als Onsite IT-Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support sind Sie direkt am Standort unseres Kunden in Neu Isenburg f�r die Bearbeitung und L�sung von IT-Supportanfragen verantwortlich. Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) f�r Hard- und Softwareprobleme und sorgen mit Ihrem technischen Know-how f�r einen reibungslosen IT-Betrieb. Ihre Aufgaben: 2nd Level Support: Analyse und Behebung von St�rungen in Standard- und spezifischer Software und Hardware Bearbeitung und Dokumentation von Supportanfragen im Ticketsystem Installation, Konfiguration und Austausch von PCs, Laptops und Druckern Regelm��ige Pr�fung und Wartung der IT-Ausstattung in B�ros und Besprechungsr�umen Aufbau und Lagerhaltung von Hardware Weiterleitung und Eskalation komplexer Probleme an den 3rd Level Support �ber kundenspezifische Ticketsysteme Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse in Software, Hardware sowie in Windows-Betriebssystemen (Windows 10/11), Netzwerken, und Microsoft Office-Anwendungen Erfahrung im Mobile Device Management Support w�nschenswert Idealerweise Kenntnisse in Active Directory, Microsoft Server, Exchange, Asset Management Tools, Office 365, IP-Telefonie und ITIL-Prozessen Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen Abgeschlossene IT-Ausbildung oder mehrj�hrige Praxiserfahrung im IT-Support F�hrerschein Klasse B Unser Angebot: Unbefristeter Arbeitsvertrag und attraktive Verg�tung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Jahresurlaub Geregelte Arbeitszeiten mit Vertrauensarbeitszeit Regelm��ige Feedback- und Entwicklungsgespr�che Individuell abgestimmtes Onboarding Umfangreiche interne Weiterbildungsm�glichkeiten Empfehlungspr�mien Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem global agierenden Unternehmen Hinweis Diese Stellenbeschreibung wurde entwickelt, um die allgemeine Art und das Niveau der Arbeit anzugeben, die in dieser Rolle ausgef�hrt werden soll. Es sollte nicht als eine umfassende Bestandsaufnahme aller Aufgaben, Verantwortlichkeiten und erforderlichen Qualifikationen betrachtet werden. Diversit�t und Inklusion Bei der Stefanini Group legen wir Wert auf Vielfalt und Gleichberechtigung, unabh�ngig von Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Alter, Abstammung, Religion, Geschlecht und Nationalit�t. Wir verstehen und f�rdern die Vielfalt, die Sie ausmacht! �ber uns Wir sind die Stefanini Group - ein globales Technologieberatungsunternehmen mit brasilianischen Wurzeln, das an die transformative Kraft von Menschen und Technologie glaubt. In mehr als 40 L�ndern gestalten wir gemeinsam mit unseren Kunden innovative L�sungen, die Ergebnisse beschleunigen und das Erlebnis von Menschen und Organisationen nachhaltig verbessern. F�r uns ist Technologie kein Selbstzweck, sondern das Werkzeug, mit dem wir Ver�nderung m�glich machen. Im Mittelpunkt steht dabei immer der Mensch, der diese Ver�nderungen vorantreibt. Unser Ansatz ist �AI First': Wir setzen gezielt auf moderne Technologien und richten unseren Fokus konsequent auf den Erfolg unserer Kunden. Wir sind eine Gemeinschaft, die Zusammenarbeit lebt und ein dynamisches Arbeitsumfeld bietet. Bei uns lernst du durch praktische Erfahrung, entwickelst dich im Team weiter und erh�ltst die M�glichkeit, deine Ideen und Projekte aktiv einzubringen. Wir sprechen nicht nur von digitaler Transformation - wir glauben an echte Ver�nderung, die bei den Menschen beginnt und Unternehmen nachhaltig pr�gt. Wenn du einen Ort suchst, an dem du wachsen, Innovationen vorantreiben und Teil von etwas Gro�em werden willst, dann bist du bei der Stefanini Group genau richtig.