Neue Herausforderung gesucht? Steigen Sie ein.
Verstärken Sie ab sofort in Vollzeit unser Team in Friedberg bei Augsburg. Werden Sie Teil der GRUMA, dem führenden Unternehmen in den Bereichen Förder-, Kommunal- und Landtechnik in Südbayern.
Unsere Benefits - Das bieten wir Ihnen
* Unbefristeter Arbeitsvertrag: Sicheres Anstellungsverhältnis in einem mittelständischen Unternehmen mit über 50 Jahren Erfahrung
* Starkes Team: Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege #teamGRUMA
* Attraktive Vergütung: Leistungsgerechte Bezahlung mit Zusatzbestandteilen je nach Aufgabe
* Flexible Arbeitszeiten: Gleitzeit, Sonderurlaub und Remote-Arbeit je nach Standort/Stelle
* Entwicklungsmöglichkeiten: Schulungen, Weiterbildungen und E-Learning mit eigener GRUMA Akademie
* Gesundheitsangebote: Betriebsarzt, Zuschuss zur Arbeitsplatzbrille, Firmenfitness und Dienstrad-Leasing
* Erstklassiges Arbeitsumfeld: Hochwertige Ausstattung, moderne IT, Mercedes Fahrzeugpool und kostenlose Parkplätze
* Gruppenunfallversicherung: Zusatzschutz für die Freizeit
* Altersvorsorge: Betriebliche Vorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
* Corporate Benefits: Mitarbeiterrabatte bei Top-Anbietern
* Standortlage: Sehr gute Verkehrs- und ÖPNV-Anbindung, Mittagsangebote in der Nähe
Ihre Aufgaben - Was Sie bei uns bewegen
* Angebots- und Auftragsabwicklung: Telefonische Annahme und Bearbeitung von Serviceaufträgen sowie Nachverfolgung von Angeboten
* Einsatzplanung: Koordination unserer Servicetechniker im Außendienst
* Schnittstellenfunktion: Interne Kommunikation zwischen Kunden, Technikern und Abteilungen
* Kundenbetreuung: Beratung unserer Bestandskunden im Bereich Service sowie Unterstützung bei der Bestands- und Neukundenakquise
* Administration: Allgemeine kaufmännische Aufgaben im Tagesgeschäft
Ihr Profil - Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung: Zum Beispiel als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandel oder eine vergleichbare Ausbildung
* Berufserfahrung: Erste Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Auftragsabwicklung oder Kundendienst wünschenswert
* Dienstleistungsorientierung: Hohe Service- und Kundenorientierung, starke Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres, freundliches Auftreten zeichnen Sie aus
* Organisationstalent: Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie die ausgeprägte Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu koordinieren und effizient zu überwachen
* Flexibilität und Eigeninitiative: Um sowohl in routinierten als auch in dynamischen Situationen flexibel und proaktiv Lösungen zu finden
* IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen von Vorteil
Kommen Sie in unser Team und bewerben Sie sich online!
Bei Fragen vorab steht Ihnen unser Innendienstleiter Florian Lerch unter der Rufnummer 0821 78000-61 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen einschließlich Motivationsschreiben sowie Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Gehaltsrahmen online oder per Mail an Bewerbung@gruma.de.
Wir suchen Kandidaten aus diesem Bereich: Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d), Auftragsabwicklung (m/w/d), Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb und Verkauf Innendienst, Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandel, Industriekaufmann (m/w/d), Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement, Kundenberater (m/w/d), Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundendienst, Backoffice (m/w/d), Vertriebsmitarbeiter (m/w/d), Account Manager (m/w/d), Technischer Kaufmann (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Vertriebsassistenz (m/w/d), Administrative Assistenz (m/w/d), Auftragsmanager (m/w/d), Produktmanager (m/w/d), Office-Manager (m/w/d), Teamassistenz (m/w/d), Vertriebsassistenz (m/w/d), Sekretariat (m/w/d), Verwaltungsassistenz (m/w/d) oder Projektassistenz (m/w/d)
GRUMA Nutzfahrzeuge GmbH
Äußere Industriestraße 22
86316 Friedberg
GRUMA Fördertechnik GmbH
Daimlerstraße 4
85748 Garching bei München