Serviceleiter SHK / Leiter Kundendienst (m/w/d) – Region Franken - östl. Vogtland, Bayreuth
Wir suchen Dich, wenn Du mit deiner Fachexpertise und Führungserfahrung gemeinsam mit Deinen Techniker:innen klimaneutrales Wohnen aktiv mitgestalten möchtest.
Was wir Dir bieten
1. ✓ Bei uns bekommst Du als Serviceleiter:in den Respekt, den Du verdienst. Ihr seid unsere Wärmewende-Held:innen
2. ✓ Dazu gibt’s ein überdurchschnittliches Gehalt, 30 Tage Urlaub und einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
3. ✓ Du bekommst von uns ein Auto, auch für die private Nutzung. Möchtest Du darüber hinaus mobil bleiben? Dann nutze FinnAuto für dein privates E-Fahrzeug-Leasing oder steige mit JobRad aufs Fahrrad um.
4. ✓ Bilde Dich weiter! Regelmäßige Trainings- und Fortbildungsmöglichkeiten durch unser eigenes Learning & Development Team oder externe Coaches.
5. ✓ Gemeinsam feiern wir unsere Erfolge – bei der Weihnachtsfeier oder dem Sommerfest – und stärken den Teamgeist.
6. ✓ Dein Wohlbefinden liegt uns am Herzen! Deshalb investieren wir in deine physische und mentale Gesundheit: mit einer vergünstigten Urban Sports Club Mitgliedschaft und nilo.health für deine mentale Fitness.
Wenn Du daran Spaß hast:
1. ✓ Die fachliche und disziplinarische Führung von 5-10 Servicetechniker:innen & Wartungstechniker:innen zu übernehmen.
2. ✓ Dich für ein positives Kundenerlebnis einzusetzen.
3. ✓ Das ganzheitliche Lösen von technischen Kundenanliegen mit Hilfe von Salesforce sowie das Durchführen von Wartungen und Serviceeinsätzen in Deiner Region zu verantworten.
4. ✓ Umsatz- und Budgetverantwortung zu übernehmen und gemeinsam mit den Führungskräften der Installations-Teams an effizienten Arbeitsabläufen in Deiner Region zu arbeiten.
5. ✓ Mit unserer After Sales Abteilung effiziente Serviceeinsätze zu realisieren.
6. ✓ Gemeinsam mit dem People Team eine optimale Personalauswahl zu treffen und die individuelle Weiterentwicklung der Mitarbeitenden umzusetzen.
Und dich hier wiedererkennst:
1. ✓ Du bist Heizungsbaumeister:in oder Techniker:in SHK und verfügst über mehrjährige Kundendiensterfahrung, idealerweise mit Wärmepumpen und verschiedenen Kesselherstellern sowie Energieträgern.
2. ✓ Dein Führungsstil ist klar und fair, dein Team schätzt dich fachlich sowie persönlich.
3. ✓ Du legst hohen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit.
4. ✓ Du bist digital affin und softwarebasiertes Arbeiten gewohnt. Erfahrungen mit Google Workspace und Salesforce sind ein Plus.
5. ✓ Du bringst betriebswirtschaftliches Verständnis mit.
6. ✓ Du besitzt einen Führerschein Klasse B und bist bereit zur Reisetätigkeit in deiner Region.
7. ✓ Du hast sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1) sowie gute Englischkenntnisse.
Dein Bewerbungsprozess: Überzeugt dein Lebenslauf? Dann gehst du mit Janine (Talent Acquisition Manager) in einen ersten telefonischen Austausch. Besteht von beiden Seiten weiterhin Interesse, steigst du mit Marc (VP Service) und Manja (Senior HR Manager) tiefer in die Position ein. Abschließend hast du die Möglichkeit, einen Teil deines Teams kennenzulernen.
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