Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Teamleiter / team lead (m/w/d) im kundenservice in vollzeit - unbefristet

Schwerin
Festanstellung
Relias Learning GmbH
Teamleiter
Inserat online seit: 29 Juli
Beschreibung

Relias, ein Unternehmen der Bertelsmann Education Group, ist weltweit führend im Bereich digitaler Bildung für das Gesundheits- und Sozialwesen. Die intuitive, cloudbasierte Plattform von Relias bietet umfassende Lösungen für E-Learning und Compliance und wird durch individuelle Beratungs- und Serviceleistungen ergänzt. Weltweit gehört Relias mit mehr als 12.000 B2B Kunden und über 4,5 Millionen Lernenden zum Innovationsführer im schnell wachsenden E-Learning Sektor.


Führung des Customer Support-Teams Dazu gehört:
Fachliche und disziplinarische Führung und Weiterentwicklung des Teams
Monitoring und Steuerung der Auslastung sowie weiteren Kundenservice-Kennzahlen zur Sicherstellung einer hohen Servicequalität und Kundenzufriedenheit, wie z.B. CSAT; Weiterentwicklung unserer Services, z. B. durch Optimierung der Kundenkommunikation, Entwicklung der Kommunikationskanäle, z.B. Live Chat; Potenziell: Weiterentwicklung des Bereichs Customer Support





Berufserfahrung als Team Lead oder einer vergleichbaren Position mit Verantwortung (z. B. Lead; Idealerweise ein abgeschlossenes Studium, bzw. abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, ggf. mindestens 1 Jahr Arbeitserfahrung im Bereich Digitaler Lösungen/ Fort- und Weiterbildung/ E-Learning von Vorteil
ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie lösungsorientiertes Handeln
sehr gute kommunikative Fähigkeiten und soziale Kompetenz
Unbefristeter Arbeitsvertrag (Vollzeit/Teilzeit möglich) mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr
Attraktives, wettbewerbsfähiges Grundgehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Flexibles Arbeiten in unserem modernen Büro in Schwerin und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (hybrides Modell: 40 % Office - 60 % mobil)
Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen und ein monatlicher Zuschuss zum ÖPNV
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der Bertelsmann-Gruppe sowie ein zusätzliches Fortbildungsbudget
Flache Hierarchien, offene Türen und kurze Entscheidungswege in einer lockeren, professionellen Atmosphäre
Strukturierte Einarbeitung und die Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen
Regelmäßige Teamevents, verschiedene Benefits und zahlreiche Mitarbeiterrabatte innerhalb der Bertelsmann-Gruppe sowie bei Partnerunternehmen
Ein hilfsbereites, motiviertes Team, das Dich herzlich willkommen heißt

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Teamleiter in vollzeit unbefristet (m/w/d) gesucht!
Bobitz
Festanstellung
Der Weg e.V.
Teamleiter
Ähnliches Angebot
Transport team leader international (m/w/d)
Kraak
Festanstellung
Raben
Teamleiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Beratung Jobs in Schwerin
Jobs Schwerin
Jobs Schwerin (Kreis)
Jobs Mecklenburg-Vorpommern
Home > Stellenangebote > Beratung Jobs > Teamleiter Jobs > Teamleiter Jobs in Schwerin > Teamleiter / Team Lead (m/w/d) im Kundenservice in Vollzeit - unbefristet

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern