Zum Portfolio des Unternehmens gehören unter anderem Marken wie Sierra Tequila de México, Finsbury Gin, Clan Campbell und Żołądkowa.
Zur Verstärkung unseres internationalen Customer Service Managements suchen wir dich: eine engagierte, strukturierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die Spaß daran hat, Kundenservice auf hohem Niveau zu leben und internationale Schnittstellen zu koordinieren.
Du übernimmst die vollständige Abwicklung und Steuerung internationaler Kundenaufträge – effizient, zuverlässig und im Rahmen der vereinbarten Budgets und Lieferziele
Du kommunizierst dabei eng mit unseren Logistikpartnern im In- und Ausland, internen Fachbereichen und unseren internationalen Kund*innen
Du übernimmst die Pflege sowie die Neuanlage von Kundendaten im ERP-System
Du arbeitest im engen Austausch mit der Produktionsplanung und unseren Vertriebsbereichen
3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Logistik, Auftragsabwicklung oder internationalen Customer Service
~ Idealerweise erste Erfahrung in der Kundenbetreuung
~ Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
~ Sicherer Umgang mit Microsoft Office 365 und idealerweise mit ERP-Systemen
~ Flexible Arbeitszeiten und ein hybrides Arbeitszeitmodell (50%)
STOCK SPIRITS Benefits (30 Tage Urlaub, Fahrradleasing, Sprachkurse, monatlich €50 auf dein Vorteilskonto, betriebliche Altersvorsorge und mehr)
Wir fördern eine zukunftsorientierte Kultur, die unternehmerisches Denken und Handeln schätzt und legen Wert auf Transparenz, Offenheit und Inklusivität in unserem Handeln
Unser Rekrutierungsprozess zielt darauf ab, Vielfalt und Chancengleichheit zu fördern.