Bewerbung eingereicht? Hier sind einige wichtige Details zu deiner Rolle als VIP-Support:
Stellenbeschreibung
Als technisch starker und kommunikationsfähiger Einzelkämpfer wirst du eine ausgewählte Gruppe hochrangiger Persönlichkeiten mit individuellem IT-Service unterstützen. Deine Aufgaben umfassen die Betreuung von Büroanlagen, mobiles Internet und Geschäftsreisen.
Hier finden Sie unsere wichtigsten Anforderungen für diese Position:
* Bachelor-Abschluss in Informatik oder einem verwandten Fach
* Kenntnisse in Netzwerk- und Serveradministration
* Außerdem sollte ein hoher Maß an Kundenorientierung und -begeisterung vorhanden sein
Erfahrung in der Erfüllung dieser Anforderungen ist wünschenswert, aber nicht erforderlich.
Besonders positiv haben wir es sich vorgenommen, Unternehmenszugehörigkeit und Zahl der geleisteten Arbeitsstunden unter allen Mitarbeitern gleichberechtigt zu behandeln, auch wenn dies zur Umstellung unserer Teamzuweisungen führt.
Zugang zur Weiterbildung und Personalentwicklung
Wir bieten Ihnen regelmäßig Kurse und Workshops an, die Sie auf Ihrem Karriereweg unterstützen. Dabei sind wir uns bewusst, dass die effektive Fortbildung so sinnvoll und persönlich wie möglich sein muss, sodass wir hier im nächsten Halbjahr die drei beliebtesten Titel lieber überarbeiten werden. Dennoch bleiben die Kernpunkte identisch: Konzepte zum Selbstlernen und selbstgesteuerten Lernen, Weiterbildung auf Mitarbeiterwunsch (individuelle Ziele) und Projekte zur Lösung realer Herausforderungen in unserem Alltag.