Wir suchen eine Persönlichkeit mit Organisationsgeschick, die als Ansprechperson für Kunden, Kollegen und Lieferanten aktiv ist.
Aufgaben
* Das Büromanagement im Service-Center ist Ihr Zuhause. Hier erhalten Sie Einblicke in die Bereiche Aufmaß unserer Küchen, Kundendienst, Tourenplanung sowie Warenannahme- & Ausgabe.
* Statistiken führen, Tabellen und Diagramme erstellen – das sind Ihre täglichen Herausforderungen.
* Als Experte im Dokumentenmanagement, der Datensicherung, -pflege und -archivierung tragen Sie maßgeblich zum reibungslosen Ablauf unseres Service-Centers bei.
* Als Schnittstelle zwischen Verkauf, Logistik und Service bearbeiten Sie Aufträge, holen Lieferauskünfte für unsere Kunden ein, recherchieren und bewerten Sie Kennzahlen, nehmen Sie Beanstandungen entgegen und informieren Sie die entsprechenden Abteilungen.
Qualifikationen
* Die Arbeit mit EDV fällt Ihnen leicht und Sie haben Grundkenntnisse in gängigen Office-Anwendungen.
* Eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Ihr Organisationsgeschick zeichnen Sie aus.
* Die schnelle Auffassungsgabe und die lösungsorientierte Denkweise sind Ihre Stärken.
* Die sichere Rechtschreibung und ein gutes Zahlenverständnis garantieren Ihren Erfolg.
Vorteile
* Ein attraktives Gehalt von 950 bis 1.100 Euro pro Monat im ersten Lehrjahr.
* Regelmäßige Workshops und Trainings wie Excel, Kundenkommunikation, Holzproduktschulung.
* Kostenübernahme für Lernmaterialien sowie digitale Tools zur Prüfungsvorbereitung.
* Ein modernes Berichtsheft per App.
* Regelmäßige Teamevents und Azubi-Projekte.
* Ein Plus-Paket mit exklusiven Vorteilen.
* Möglichkeiten zur Weiterbildung und Karriere.
* Schnelle Übernahme nach der Ausbildung.
Weitere Informationen
* Unser Fit 4 Future-Programm bietet Top-Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.
* Sehr gute Karrieremöglichkeiten als Bürosachbearbeiter, Büroleitung oder Assistenz der Standortleitung.