Ihr zukünftiger Beruf:
Als Objektleiter bzw. Kundenbetreuer (m/w/d) sind Sie verantwortlich für das Leiten, Einweisen und Steuern Ihres Reinigungsteams inklusive Einsatzplanung und Dokumentation.
Ihre Aufgaben:
* Das Leisten von Lösungen, die den Anforderungen der Kunden gerecht werden
* Die Sicherstellung der Erbringung von Leistungen, wie z.B. Dokumentation und Qualitätssicherung
* Die Verantwortung für die Budgeteinhaltung und die Schaffung unternehmerischer Impulse
* Die Kundenbindung und Beziehungsausbau
* Die Bearbeitung von Kundenreklamationen inklusive Ursachenbehebung
Sie unterstützen unser Team in Würzburg und Umgebung.
Voraussetzungen:
* Erfahrung im Dienstleistungs- oder Facility-Management oder in der Gebäudereinigung
* Eigenständiges Arbeiten
* Erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung
* MS-Office-Kenntnisse
* PKW-Führerschein zwingend erforderlich
* Kundenorientierung, Empathie und Pragmatismus