München
Wir sind ein privat geführter lagerhaltender Händler für Halbzeuge in Aluminium, Kupfer, Messing und Bronze in Europa. Unser Produktportfolio stammt ausschließlich von namhaften nationalen und internationalen Produzenten. Dazu verfügen wir über einen umfangreichen Service- und Anarbeitungsbereich. 250 hochmotivierte und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter leben täglich unseren Slogan: WIR HANDELN MIT BEGEISTERUNG
Wir sind ein Familienunternehmen, in dem noch jeder jeden kennt
WIR SUCHEN ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN TERMIN ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS IN MÜNCHEN EINE
VERTRIEBSASSISTENZ (m/w/d) in Teilzeit
In unserem kleinen Team am Standort München sind Sie das Herzstück im Backoffice und sorgen dafür, dass alles rundläuft. Als Vertriebsassistenz sind Sie bei uns eine wichtige Ansprechperson für unsere Kunden und arbeiten eng mit unserem Vertriebsteam zusammen. Die Position erfordert Ihre Anwesenheit an unserem Standort, da wir großen Wert auf den persönlichen Austausch und die enge Zusammenarbeit im Team vor Ort Wert legen.
IHR AUFGABENGEBIET:
* Unterstützung im Office- und Backoffice-Management
* Bearbeitung und Nachverfolgung von Aufträgen (inkl. EDI)
* Reklamationsbearbeitung und enge Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
* Koordination und Terminüberwachung von Bestellungen und Lieferungen
* Direkter Kundenkontakt – telefonisch und per E-Mail
* Enge Zusammenarbeit mit dem Team, damit alles Hand in Hand läuft
UNSER ANGEBOT:
* Sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, erfolgreichen Familienunternehmen
* Teilzeitmodell mit geregelten Arbeitszeiten und Gleitzeitregelung
* Moderne Büroausstattung und gute Anbindung an die Öffis
* Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
* Attraktive Benefits (u. a. Corporate Benefits, Mitarbeiterempfehlungsprogramm)
* Kostenlose Getränke, freie Tage an Heiligabend und Silvester
* Ein kollegiales Team, in dem man sich kennt und wertschätzt
IHR PROFIL:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung im Vertrieb, Backoffice oder Kundenservice
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Gute Kommunikationsfähigkeit - Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
* Organisationstalent und vor allem: Spaß an Teamwork und am direkten Kundenkontakt
Interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und eines möglichen Eintrittstermins per E-Mail an Frau Britta Gruber ). Telefonisch steht sie Ihnen unter 0421/ zur Verfügung.
wir helfen ihnen gerne weiter