Stellenbeschreibung
Das ist Ihre Aufgabe:
* Erster Ansprechpartner am Empfang für Geschäftspartner, Mitarbeitende und Besucher
* Professionelle Annahme, Weiterleitung und Dokumentation eingehender Telefonate
* Freundliche Gästebewirtung und Empfangsbetreuung vor Ort
* Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben, wie Terminplanung und Postbearbeitung
* Koordination von Meetings und Raumreservierungen
* Pflege und Aktualisierung von Kontakt- und Besucherdaten
* Unterstützung bei kleinen Bürotätigkeiten und Bestellprozessen
* Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs am Empfang und in der Büroorganisation
Qualifikationen
Das bringen Sie mit:
* Abgeschlossene Berufsausbildung, zum Beispiel in der Hotellerie, im kaufmännischen Bereich oder einer vergleichbaren Branche, sowie erste Berufserfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld
* Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Produkte, insbesondere Excel und Outlook, um effizient und professionell arbeiten zu können
* Freundliche, zuvorkommende Umgangsformen, die eine positive Atmosphäre schaffen und Kunden sowie Kollegen begeistern
* Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, um in einem internationalen Umfeld sicher kommunizieren zu können
* Selbstständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise, um Aufgaben eigenverantwortlich und zuverlässig zu erledigen
* Hohes Qualitätsbewusstsein und ausgeprägte Serviceorientierung, um stets die besten Lösungen für Kunden und das Team zu biete
Zusätzliche Informationen
Das bieten wir Ihnen:
* Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem der führenden internationalen Immobilienberatern Deutschlands
* Ein spannendes und professionelles Arbeitsumfeld mit herausragenden Karrierechancen
* Ein dynamisches, offenes und motiviertes Team mit kollegialem Zusammenhalt
* Teamgeist und Spaß an der Arbeit
* Umfassende und vielfältige interne Weiterbildungsmöglichkeiten
* 30 Tage Urlaub sowie die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
* Zuschuss zur EGYM Wellpass Fitness Card und weitere Mitarbeitervorteile (z.B. JobRad, Essensschecks)
* Betriebliche Altersvorsorge
* Familienservice (z.B. Kita-Notfallbetreuung)
Wir sind gespannt auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Für nähere Informationen oder Fragen vorab wenden Sie sich bitte an:
Ken Kniss
Talent Acquisition Manager
Human Resources | Germany
Ken.Kniss@colliers.com
Colliers International Deutschland GmbH
FOUR | Junghofstraße 9 | 60311 Frankfurt am Main