Hinzugefügt 17/09/2025
1. Karriere- und Lernmöglichkeiten
2. Praxisnahes Arbeiten
Firmenprofil
Unser Auftraggeber ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Langen. Das Unternehmen ist in einer stabilen Branche tätig und steht für eine familiäre Arbeitsatmosphäre, kurze Entscheidungswege und langfristige Perspektiven.
Aufgabengebiet
3. Unterstützung des Vertriebsteams bei der Angebotserstellung und -nachverfolgung
4. Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Projektdaten im CRM-System
5. Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und Kundenveranstaltungen
6. Erstellung von Präsentationen und Vertriebsunterlagen
7. Schnittstelle zwischen Kunden, Außendienst und internen Fachabteilungen
8. Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft
Anforderungsprofil
9. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
10. Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder Assistenzbereich von Vorteil
11. Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in CRM-Systemen wünschenswert
12. Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise und hohe Teamorientierung
13. Kommunikationsstärke sowie Freude am direkten Kundenkontakt
Vergütungspaket
14. Unbefristete Festanstellung in einem wachstumsorientierten Unternehmen
15. Angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien
16. Attraktive Vergütung sowie Zusatzleistungen
17. Gute Verkehrsanbindung am Standort Langen
18. Persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten