Nutrilo konzentriert sich mit mehr als 350 Beschäftigten auf die Entwicklung, Produktion und Vermarktung von Nahrungsergänzungsmitteln sowie Vitamin- und Mineralstoffmischungen für Industrie und Handel. Das Unternehmen gehört zur international tätigen PHW-Gruppe unter der Dachmarke Wiesenhof. Wir suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin: Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Besucherempfang/Zentrale -Vollzeit- Aufgabenbeschreibung: Telefondienst & Besucherempfang Postbearbeitung Organisation und Dokumentation unterschiedlicher Verwaltungsaufgaben Buchungen von Reisen und Reisekostenerstellung Kassenführung Bestellabwicklung u.a. von Bürobedarfe, etc. Fachliche Qualifikationen & persönliche Voraussetzungen: Voraussetzung für diese Aufgabe ist eine kaufmännische Berufsausbildung. Wir erwarten eine überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft sowie eine eigenständige, systematische und zielorientierte Arbeitsweise. Gute englische Sprachkenntnisse und Routine im Umgang mit MS-Office-Programmen sind erforderlich. Teamfähigkeit und soziale Kompetenz setzen wir voraus. Wir bieten: Ein langfristiges und sicheres Arbeitsverhältnis in einem Unternehmen einer familiengeführten Unternehmensgruppe Leistungsgerechte Vergütung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Umfangreiches Gesundheitsförderungsprogramm (u. a. Egym Wellpass Firmenfitness) Betriebliche Altersvorsorge E-Bike-Leasing (Pedelec) Gerne erwarten wir Ihre Bewerbungsunterlagen: Nutrilo GmbH Personalabteilung Heinz-Lohmann-Straße 8 · 27472 Cuxhaven E-Mail: karrierenutrilo.de www.nutrilo.de