Sie suchen einen neuen Job?
Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeperspektive sucht Experis Sie als Teamassistenz (gn) im Tagesgeschäft für unseren Kunden in der Tech-Industrie am Standort Darmstadt.
Finden Sie mit Experis den richtigen Job! Nutzen Sie unsere Erfahrung und Beratung für Ihre bestmögliche Entwicklung. Als IT Spezialist bringen wir Sie mit namhaften Unternehmen zusammen.
Unser Angebot an Sie:
1. Eine transparente Bezahlung ist uns besonders wichtig und erfolgt nach dem Tarifvertrag des GVP. Das Einstiegsgehalt liegt bei 3300€ brutto/Monat
2. Persönliche Betreuung wird bei uns gelebt: Wir kümmern und individuell und unkompliziert um Ihr Anliegen
3. Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und ein angenehmes Arbeitsklima sind für uns die Basis einer harmonischen Zusammenarbeit
4. Wir bieten hohe Flexibilität durch ein Gleitzeitmodell und die Möglichkeit, auch remote zu arbeiten
5. Selbstverständlich wird Ihre Bewerbung vertraulich behandelt
und Ihr Profil erst nach Rücksprache mit Ihnen bei unserem Kunden vorgestellt
Das sind Ihre Aufgaben als Teamassistenz:
6. Sie übernehmen klassische administrative Aufgaben wie das Führen der internen und externen Korrespondenz und unterstützen das Team und das Management im (operativen) Tagesgeschäft
7. Sie gewährleisten reibungslose organisatorische Abläufe und sind Ansprechpartner für Rückfragen
8. Sie verantworten das Terminmanagement und die Organisation von Meetings und Geschäftsreisen im In- und Ausland
9. Sie arbeiten eng mit den Bereichen Recht, Personal und Finanzen zusammen und koordinieren mögliche externe Dienstleister
10. Sie erstellen Berichte und Auswertungen als Entscheidungsgrundlage für das Management
11. Sie unterstützen bei kleineren Projekten
Damit überzeugen Sie uns:
12. Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, eine kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und konnten idealerweise bereits fundierte Berufserfahrung als (Team-) Assistenz (im Tech Umfeld) sammeln
13. Sie bringen Erfahrung im Aufbau von Prozessstrukturen in einem kleinen oder mittelständischen Unternehmen / Start-Up mit
14. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen und haben bereits mit einem ERP-System gearbeitet
15. Sie besitzen verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse und sind kommunikationsstark
16. Sie können auf grundlegende Kenntnisse in den Bereichen Buchhaltung und Personaladministration zurückgreifen oder sind bereit, Neues zu lernen
17. Sie gehen offen an neue Herausforderungen heran und handeln selbstständig und verantwortungsbewusst
Konnten wir Sie überzeugen?
Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button!
Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.