Ihre Aufgaben:
1. Bearbeiten von Rechnungsein- und -ausgängen inkl. Vorkontierung und Weiterleitung
2. Abwickeln von Bewerbungsvorgängen nach VgV
3. Assistenz bei Vergaben und Ausschreibungen
4. Abrechnungserstellung
5. Präsentationsplanung und Umsetzung sowie Protokollierung
Ihr Profil:
6. Eine abgeschlossene Berufsausbildung bzw. Studium im kfm. Bereich
7. Erste Berufserfahrung in ähnlicher Tätigkeit
8. Sehr gute Kenntnisse in AVA-California sowie HOAI pro
9. Ausgezeichneter Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint)
10. Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse, mündlich wie schriftlich
11. Kreativer, lernbereiter und flexibler Teamplayer mit Hands-on-Mentalität
Weitere Infos:
12. Branche des Arbeitgebers: Sonstige Ingenieurbüros
13. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
14. Arbeitszeit: Vollzeit
15. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
16. Einsatzorte: 80939 München
17. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
18. Berufserfahrung: Berufseinsteiger
19. Persönliche Stärken: Flexibilität, Kreativität, Lernbereitschaft, Sorgfalt/Genauigkeit, Zuverlässigkeit
20. Sprachkenntnisse: Deutsch (Erweiterte Kenntnisse), Englisch (Erweiterte Kenntnisse)