Zur Vermittlung suchen wir, perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung, telefonische Kundenbetreuer (m/w/d) für die Touristik-Branche. Es handelt sich (um) Vollzeitbeschäftigungen. Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.callcenter@perzukunft.de Sie werden folgenden Aufgaben nachgehen: Telefonische und schriftliche Kundenberatung zu den touristischen Angeboten Erfassung und Bearbeitung von Buchungen Bearbeitung von Beschwerden Allgemeine touristische Betreuung der Kunden Dokumentieren von Bearbeitungsvorgängen Gesuchtes Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder touristische Ausbildung Erweiterte Kenntnisse in der E-Mailbearbeitung Sehr gute Deutschkenntnisse und Englischgrundkenntnisse Kunden- und Serviceorientierung Sie möchten sich bewerben? Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen. Referenznummer: 12016-10002871772-S Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirke Friedenau, Neukölln, Adlershof und Schöneberg. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt 49 30 2065800 steglitz.callcenter@perzukunft.de FD-2