Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Verwalten des elektronischen Terminkalenders, Bewertung der Priorität von Terminen Verwalten der Reisevorbereitungen (einschließlich Visa/Unterkunft). Bearbeitung der Korrespondenz Pflegen von Bürosystemen, einschließlich Datenmanagement und Ablage. Erstellen von Dokumenten, Briefingpapieren, Berichten und Präsentationen Organisieren von Meetings Vorbereitung von Tagesordnungen, Briefings vor der Sitzung und Sitzungsunterlagen Verwaltung der Vorbereitungen für Sitzungen des Governance Committee, einschließlich der Erstellung/Verteilung der Tagesordnung und der Unterlagen Beaufsichtigung der gesamten ein- und ausgehenden Post Fachliche Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Durchsetzungsvermögen, Flexibilität und Teamorientierung Selbstständige, zuverlässige und gut organisierte Arbeitsweise Interesse an fachübergreifenden und finanzwirtschaftlichen Themen Freundliches und selbstbewusstes Auftreten Wahrung besonderer Diskretion und Sensibilität sind für Sie selbstverständlich Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot bis zu 30 Tage Urlaub Tarifgebundene Entlohnung mit automatisierter Lohnsteigerung Dienstwagen sowie Homeoffice möglich Unbefristeter Arbeitsvertrag Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge und Arbeitskontenregelung Schulungen, Trainings sowie Fortbildungen Gute Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten Regelmäßige Feedbackgespräche mit Ihrem Vorgesetzten Mitarbeiterevents