Junior Account Manager E-Commerce
Ihre Herausforderung: Strategische Kundenbetreuung und Wachstum bei einem dynamischen Unternehmen.
-----------------------------------
Zusammenfassung:
Als Junior Account Manager E-Commerce werden Sie Teil eines innovativen Teams, das gemeinsam mit unseren Kunden erfolgreich arbeitet. Ihre Aufgaben sind vielfältig und reichen von der strategischen Kundenbetreuung über Projektmanagement bis hin zu kaufmännischer Verantwortung. -----------------------------------
Anforderungen:
* Strategische Kundenbetreuung: Erste Ansprechpartnerin/Sprach für Fashion-Kunden und Weiterentwicklung des E-Commerce-Geschäfts.
* Projektmanagement & Wachstum: Definition und Umsetzung von Projekten zur Weiterentwicklung der E-Commerce-Prozesse.
* Kaufmännische Verantwortung: Verantwortung für die betreuten Services inklusive Profitabilitätsanalysen.
-----------------------------------
Vorausgesetzte Fähigkeiten:
* Erfahrung im E-Commerce oder Account Management.
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse.
* BWL, Wirtschaftswissenschaften oder IT-Studium.
-----------------------------------
Unterstützung:
Unsere Mitarbeiter erhalten eine Vielzahl an Unterstützungsmöglichkeiten, wie z.B. eine Betriebliche Krankenkasse, Flexibler Arbeitszeitmodelle, Eine breite Palette an Weiterbildungsmöglichkeiten, Moderne Unternehmenskultur und viel mehr! -----------------------------------