Welche Aufgaben erwarten Dich:
* Du bearbeitest, koordinierst und prüfst die komplette Bestellabwicklung – vom Bestelleingang über den Versand bis hin zur Retoure
* Du behältst dabei alle relevanten Faktoren (Zahlungseingänge, Wareneingänge, Versandfristen & Co.) im Blick
* Du bist verantwortlich für die standortübergreifende Auftragsverteilung
* Du bist die Schnittstelle zwischen Kundendienst, Logistik und E-Commerce
* Du optimierst bestehende Abläufe und entwickelst sie weiter
Was erwarten wir von Dir:
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in der Logistik und/oder im Vertrieb wünschenswert
* grundlegendes Verständnis von betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen
* eigenverantwortliches und zielorientiertes Arbeiten
* Du bist offen und motiviert für neue, bereichsübergreifende Aufgaben
* Du arbeitest gerne im Team
Worauf Du Dich freuen kannst:
* arbeiten in angenehmer, ungezwungener Atmosphäre in einem dynamischen und motivierten Team mit flachen Hierarchien
* einen Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben, der durch Deine Eigenverantwortung von Dir mitgestaltet wird
* einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Festgehalt
* einen leistungsorientierten Bonus
* ergonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen
* eine 38,5-Stunden-Woche bei einer Vollzeitanstellung
* flexible Arbeitszeiten
* Homeoffice & Büro
* verschiedene sportliche Angebote, wie z.B. Yoga und Fußball
* kostenlose Mitarbeiterparkplätze
* HVV ProfiTicket mit AG-Zuschuss
* exklusive Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment
* kostenfreies Obst sowie Wasser und Kaffee
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Sende diese im PDF-Format mit der Referenz 2024_Auftragssteuerung unter der Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Deiner Gehaltsvorstellung an unsere HR Managerin Ann-Kathrin Peterson unter Bewerbung@riess-ambiente.de .
Über uns
Riess-Ambiente.de GmbH ist ein innovatives Unternehmen für Einrichtungen und Lifestyle. Seit über 20 Jahren betreiben wir national und international einen Online- und Großhandel sowie stationären Einzelhandel mit Designermöbeln und Wohnaccessoires in und um Hamburg. Wir sind immer auf der Suche nach dem Besonderen, damit jedes Zuhause genau so einzigartig ist wie seine Bewohner. Aus einer Handvoll Mitarbeitenden und einem schlüssigen Konzept entwickelte sich so in wenigen Jahren ein erfolgreiches Unternehmen. Heute beschäftigt Riess-Ambiente.de GmbH ein Team aus rund 160 Mitarbeitenden an mehreren Standorten in Kaltenkirchen-Nützen, Halstenbek und Hamburg und bildet junge Menschen aus.