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Mitarbeiter (m/w/d) verwaltung

Frankfurt am Main
DOMICIL Senioren-Residenzen Hamburg SE
Verwaltung
Inserat online seit: 25 Juli
Beschreibung

„Mitten im Leben“ sorgt die DOMICIL Unternehmensgruppe an mehr als 45 Standorten mit über 6.500 engagierten Kolleginnen und Kollegen für das Wohl unserer Bewohnerinnen und Bewohner.

Wir sind familien- und inhabergeprägt und denken, dass Vertrauen durch Verhalten und nicht durch Versprechen entsteht. Deshalb haben wir Regeln, die den Einzelnen in seiner Persönlichkeit wertschätzen und beantworten, wodurch der Zusammenhalt des Teams in seiner Vielfalt gestärkt wird. Mit klarer und offener Kommunikation fördern wir das gegenseitige Vertrauen. Wir sind jeden Tag Teil der Gemeinschaft für die uns anvertrauten Menschen und wir sind stolz darauf.

Für unsere Einrichtung suchen wir dich als

Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung

Wir bieten dir:

Freue dich auf große Gestaltungsspielräume, Teamgeist, Kollegialität und vor allem die Unternehmenskultur eines inhaber- und familiengeprägten Unternehmens. Bei uns finden deine Ideen und deine Persönlichkeit Gehör, wir fördern und entwickeln dich, so dass du dich beruflich zu Hause fühlst. Hierzu gehört auch ein attraktives Gehaltspaket mit auf dich zugeschnittenen Zusatzleistungen aus den Bereichen „Gesundheit“, „Familie“, „Vorsorge“ und „Mobilität“.

Hier ein kleiner Einblick in unser Angebot:

1. familienorientierte Arbeitszeiten
2. JobRad (Fahrradleasing)
3. Tank- oder ÖPNV-Zuschüsse, maximale Übernahme bis zu 50,00€ oder EGYM Wellpass (Firmenfitness)
4. steuerfreie Zuschüsse für Kinderbetreuung und Altersvorsorge
5. Prämie "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" *)
6. persönliche Fortbildungen im Rahmen der Domicil Akademie
7. vergünstigte Angebote dank Mitarbeitervorteile.de

Eine strukturierte, gut begleitete Einarbeitung ist für uns selbstverständlich.

*) Gilt für die Anwerbung von Pflegefachkräften.

Deine Aufgaben:

8. Erledigung aller anfallenden administrativen Aufgaben im Rahmen der Personalverwaltung
9. Bearbeitung von Ein- und Austritten
10. Erstellung von Vertragsunterlagen, Bescheinigungen, Statistiken
11. Korrespondenz mit Mitarbeitern, Krankenkassen, Ämtern und Behörden
12. Erstellung von Bewohner- und Arbeitsverträgen inkl. Stammdatenpflege und Abrechnung sämtlicher Leistungen
13. Kassenführung, vorbereitende Buchführung, Bearbeitung der offenen Posten, Mahnwesen
14. Büroorganisation und Unterstützung des Bewerbungsmanagements

Das bringst du mit:

15. kaufmännischer Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder höhere Qualifikation
16. bevorzugt Erfahrung in der Personalsachbearbeitung
17. Berufserfahrung in der Verwaltung einer Pflegeeinrichtung von Vorteil
18. sehr gute Kenntnisse in den MS Word, Excel und Outlook
19. Erfahrung mit Buchhaltungs-, Abrechnungs- und weiteren Anwendungsprogrammen

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